Becken-Bein-Spaltgips nach Fahrradunfall
Bin vor 3 Wochen als ich (Pascal, 16 )mit dem Fahrrad vom Fußballtraining nach hause fahren wollte netterweise von einem Auto angefahren worden. Beim Aufprall empfand ich sehr starke Schmerzen am ganzen Körper bevor ich bewusstlos wurde. Seit diesem Unfall bin ich für die nächsten 12-16 Wochen (tendenz steigend) Bewegungsunfähig (könnte heulen) da ich in einem Becken-Bein-Spaltgips inklusive Gipsarm gefangen bin. Die Untersuchungen im KH ergaben dass ich mir das linke Schien- und wadenbein 3 fach gebrochen habe. Dazu den rechten Oberschenkel 4 fach das rechte Schien - und Wadenbein 2 fach gebrochen hinzu kommt noch Beckenbruch. Das ganze wird komplettiert von einem 3 fachen Oberarmbruch. Im Moment liege ich von oberhalb der Brust bis zu den Zehen die als einziges vom Gipsmonster herausspitzen in Gips. Hinzu kommt ein Oberarmgips der mit dem Oberkörpergips verbunden ist. Muss sogar Windeln tragen da ans Klo gehen aus eigener Kraft nicht zu denken ist. Aber was mich am meisten nervt ist die blöde Spreizstange zwischen den Beinen.
Es ist echt beschissen einfach nur dortzuliegen :-( und nur surfen zu können und das auch nur mit einer Hand
Da es mir bekanntermaßen auch langweilig ist würde ich mich über Zuschriften jeder art freuen denen es ähnlich ergeht oder ergangen ist zum Austausch von Erfahrungen
lg
Pascal