Bedienungsanleitung BUFFALO MANETIC 3001
Habe bei meinem heimtrainer "BUFFALO MANETIC 3001" das Display verstellt, und habe keine Anleitung mehr. Kann mir jemand helfen?
Habe bei meinem heimtrainer "BUFFALO MANETIC 3001" das Display verstellt, und habe keine Anleitung mehr. Kann mir jemand helfen?
Ich habe seit gestern daheim ein Ergometer. Bevor ich darauf richtig trainiere, möchte ich gerne wissen, ob ich darauf auch ohne Schuhe und nur ...
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe von einer Bekannten o.g. Ergometer gekauft, leider ohne Gebrauchsanweisung, da diese nicht ...
Ich mache Ausdauertraining mit Laufen und auf dem Ergometer daheim. Beim Laufen komme ich in den Regenerationsbereich, wenn ich meinen Puls ...
Wir haben diesen Ergometer geschenkt bekommen, leider fehlt aber die Gebrauchsanweisung für die Bedienungsanleitung. Könnte mir ...
Ich suche ein Ersatzteil für mein Ergometer von Mars (Quelle gibt es ja nicht mehr) und zwar den Computer (Display) kann mir jemand helfen und ...
Über den Winter möchte ich mich auch fit halten (Joggen bei Kälte ist nicht mein Ding). Nun überlege ich, mir entweder ein Fahrrad- oder ein ...
Hallo, mit 1.55m hatte ich schon ziemlich Stress ein gutes Fahrrad zu finden. Nun soll ein Ergometer für schlechtes Wetter ins Haus. Nur ...
Hallo zusammen ich suche dringen eine Bedienungsanleitung zum Mars Ergometer EMM 6800. Habe es im Ebay gekauft aber leider keine Anleitung dazu ...
Suche Netzteil für Ergometer magnetic MD 4158 der Firma Crane ...
Ich habe mir dieses Gerät gekauft, aber leider war keine Betriebsanleitung dabei. Wer kann mir sagen, wie ich zu einer Betriebsanleitung komme, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren