Beeinflusst Cola die Verdauung?
Stimmt es, dass Cola die Verdauung beeinflussen kann?
Ist es möglich, dass man Verstopfung davon bekommen kann?
Stimmt es, dass Cola die Verdauung beeinflussen kann?
Ist es möglich, dass man Verstopfung davon bekommen kann?
Mein Trainer meinte, dass Cola während eines Lauftrainigs nicht viel bringt und eine Wirkung des Koffeins erst in regenerativen Phase eintritt. ...
Hallo. Ich trinke hin und wieder mal mehrere Gläser Cola. Was ich dann schon öfter beobachtet habe ist, dass ich danach definitiv vermehrt zur ...
Meine Mutter hatte mir als Kind bei Magenproblemen oder Durchfall immer Cola gegeben, was auch meist gut geholfen hat. Dadurch bin ich auch ein ...
Eine Freundin gibt ihrem 5jähriegen Sohn manchmal ein Glas Cola, wenn er das unbedingt möchte. Ich würde das, wenn ich Kinder hätte, ...
Ich wüsste gerne, ob ein Colarausch dazu führen kann, dass man sich während einer Autofahrt nicht mehr konzentrieren und keine Entscheidungen ...
Ich trinke seit circa einem Jahr nur noch Diät-Cola, weil ich im Fernesehen einmal gesehen habe, wieviel Stücke Zucker sich in einer normalen ...
Bis vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht mal wie Pepsi überhaupt schmeckt, kannte ich einfach nicht. Heute kauf ich ab und an mal eine ...
Hi, einer meiner Freunde trinkt nur Cola, kein Wasser - nichts anderes. Dieser Freund ist unwahrscheinlich biegsam und ...
Manchmal trinke ich ganz gerne mal ein Glas Cola. Besonders bei Erbrechen wirkt Cola bei mir sehr gut. Nun habe ich gehört, daß Cola die ...
Im Spätsommer werde ich meinen ersten Marathon bestreiten. Für die Vorbereitungsphase habe ich einen Trainingsplan. Ich mache mir aber gerade ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren