Befinden sich im Teilnehmerfeld eines Berglaufes auch normale Hobbyläufer?

Ich bin ein normaler Hobbyläufer und habe auch schon einen Marathon geschafft.
Nun findet am Urlaubsort in den österreichischen Alpen ein Berglauf statt, an den ich auch gerne mal teilnehmen möchte. Allerdings möchte ich nicht als Letzter ins Ziel trudeln.
Sind die Teilnehmerfelder normalerweise auch mit normalen Hobbyläufern besetzt oder nehmen da nur Berglaufspezies teil?

Themen
Antworten (2)

Einfach mitlaufen und sich austesten. Profis sind überall dabei, aber das ist ja gerade auch eine Herausforderung für Hobbyläufer. ;-)

Sportsgeist verbindet

Bei Bergläufen sind bestimmt auch Freaks dabei, die schon einiges gelaufen sind. Aber wenn man gerade auch an einem Berglauf teilnehmen möchte, sollte man das tun und sich vielleicht auch einfach mal darauf einstellen, als Letzter im Ziel anzukommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema