Behandlung von entzündeten Pickeln
Wie kann ich entzündete Pickel am Besten behandeln? Ausdrücken ist ja nicht die beste und überall mögliche Lösung. Gibt es Cremes die schnell wirken?
Wie kann ich entzündete Pickel am Besten behandeln? Ausdrücken ist ja nicht die beste und überall mögliche Lösung. Gibt es Cremes die schnell wirken?
Penatencreme ist doch total fett, gut es ist Zink drin für die Wundhellung, aber das gibt doch auch eine weiße Schicht!?
Ich tupfe da lieber Sikapur drauf, das ist ein Kieselsäue-Gel. Es ist rein mineralisch, wirkt entzündunghemmend und unterstützt den Heilungsprozess. Es hilft auch ganz gut bei Schrammen und Kratzern.
HI!!!! ich nehm immer ganz einfach Penatencreme, diese Babycreme. Das tut meinen entzündeten Pickeln am besten :) meli
Ich habe in letzter Zeit viele Pickel im Gesicht bekommen und mag so nicht mehr zur Arbeit gehen. Was passiert, wenn ich sie mit Make-up ...
Hallo. Pickel entstehen durch Bakterien, dass weiß ich. Wenn ich meine Gesichtshaut täglich mit einem Desinnfektionsmittel behandle, ...
Ich hab einen komischen Pickel an meinem Hals. Der ist schon was dick und rot, aber da ist noch kein weißer Punkt. Ich hab schon versucht ihn ...
Hallo Leute! Ich hab ein riesenproblem: Pickel! Sonst könnte ich als Armani-Modell arbeiten wenn ich nur die loswär! Ich hab aber leider ...
Hallo! Mich stören so einige weiße Talgpickelchen im Gesicht, obwohl sie sehr klein sind. Gestern habe ich zwei davon ausgedrückt ...
Hi...hoffentlich wisst ihr rat... nachdem ich mir ein paar pickel im gesicht ausgedrückt habe, weil sie echt scheusslich aussahen, habe ...
Hallo! Im Gesicht wachsen mir ein paar unschöne Haare, vor allem im Wangenbereich. Wenn ich sie mir mit Wachs wegmache, enstehen danach ...
Hallo! Leider habe ich in letzter Zeit ziemlich unreine Haut und dadurch auch einige Pickel. Eine Bekannte hat mir deswegen ...
Hallo Leute! Ich habe seit ein paar Tagen einen sehr hartnäckigen Pickel, der einfach nicht verschwinden will. Ich habe auch ...
Hallo ihr! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe am Samstag ein Date und muss da unbedingt gut aussehen. Leider habe ich aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren