Bei Liebeskummer zum Friseur
Viele Frauen gehen nach einer Trennung erstmal zum Friseur und lassen sich die Haare abschneiden. Warum macht man das? Warum verändern Frauen in so einer Situation ihren Typ
Viele Frauen gehen nach einer Trennung erstmal zum Friseur und lassen sich die Haare abschneiden. Warum macht man das? Warum verändern Frauen in so einer Situation ihren Typ
Bei mir wars aber meist ne neue Farbe ;)
Was bei schweren Trennungen, also wo sehr viele Gefühle im spiel waren und so, vorkommen kann ist der Verzicht auf Fleisch. Ich weiß zwar nicht, woher das kommt, hab aber auch schon mit einigen Leuten drüber gesprochen, denen es so ging.
Mir ging es auch schon so, ich habe initiative ergriffen und mir einen neuen
Freundskreis aufgebaut
und mich dort gleichzeitig verliebt.
Es ist Blödsinn, wenn sich die Frau ihre tolle Haare abschneiden lässt, nur wenn ihre Beziehung kaputt gegangen ist. Der Mann ist es nicht wert. Die Haare sind etwas sehr weibliches, ein Atributt, welches die Frau auf der Männerjagt gut einsetzen kann:-) Also, keine Haare abschneiden! Lieber auf die suche nach dem neuen Partner gehen. Mit der alten Frisour!
Es gibt ja diesen "Spruch" : Wenn man sich die Haare abschneiden lässt, fängt man ein neues Leben an (der hat was damit zutun, geht aba nich genauso;-))
Ich denke dass man damit nur über die Trennung hinweg kommen will.. meine Überlegung ;-)
Ich weiß nicht ob ihr schon mal Liebeskummer hattet aber es ist so ziemlich das schönste und ach schlimmste Gefühl der Welt :). Liebeskummer ...
Ich bin so verzweifelt. Ich bin seid fast 2 1/2 Jahren mit meiner kleinen zusammen. Und heute hat sie so einfach die Beziehung beendet. Hat ...
Hallo ihr Lieben. Ich war letzten Sommer bis über beide Ohren in einen Kerl verliebt, der aber leider schon vergeben war. Es war ...
Unser Tochter (28 Jahre) hat sich nach vier Jahren von ihrem Freund getrennt. Das ist jetzt schon drei Monate her und sie leidet immer noch ...
Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin verliebt nur das Problem ist, dass er um 3 Jahre älter als ich ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, am ...
Also es ist immer ein hoch und runter. Ich weis echt nicht mehr weiter. Ich kenne sie seit der 6.Klasse, da konnte ich sie ...
Ich bin 17 Jahre alt. Und habe sehr schlimmen Liebeskummer. Ich schreibe hier einfach mal meine Geschichte auf und hoffe, dass ich ein bisschen ...
Ich und meine freundin haben ein großes problem also wir haben einen bub aus unserer klaase verarschen weil meine freundin auf ihn steht und ...
Also ... ich hab meinem Schwarm vor ein paar Tagen gebeichtet dass ich ihn liebe, jedoch per Icq. Darauf meinte er, er möchte mich erstmal noch ...
Hallo ich bin 14 m und bin schon mehr als ein Jahr in eine aus meiner Klasse verliebt, ein paar Monate hab ich nicht mehr so oft an sie gedacht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren