Bei unentschieden im Handball - was passiert wenn eine Entscheidung fallen muss?
Gibt es ganz am Ende ein 7m-Werfen oder verlängert man bis zum bitteren Ende?
Gibt es ganz am Ende ein 7m-Werfen oder verlängert man bis zum bitteren Ende?
Ich habe einige Handballspiele im TV gesehen. Dabei fiel mir auf, dass im Gegensatz zum Fußball alle Spieler entweder stürmen oder in der ...
Wir haben zwei Söhne. Einer spielt schon seit seinem achten Lebensjahr Handball und spielt mittlerweile mit achtzehn Jahren schon in der ersten ...
Schiedsrichterentscheidungen sind ja Tatsachenentscheidungen und gelten, auch wenn der Schiri sich vertan hat. Ich hätte dazu eine mehr oder ...
Wir habe in unserem Handballverein eine Kinderabteilung (sechs bis acht Jahre) gegründet. Nun möchte ich geren mit denen den Fallwurf üben. ...
Ab welchem Alter ist es Empfohlen sein Kind in einen Verein zu Geben? Ich habe eine 8 Jahre alte Tochter, und ich merke jetzt schon, dass ihr ...
Mein jüngerer Bruder ist Handballtorwart und meint, er müsse dringend was an seiner Koordination tun. Gibt es dafür spezielle Übungen, die ...
Beim Handballspielen im Sportunterricht gibt es immer wieder unterschiedliche Meinungen, wieviel Schritte man mit dem Ball machen darf und wann ...
Ich spiele erst seit kurzem Handball und frage mich, ob ich eine Abkürzung durch das Überqueren durch den Kreis nehmen darf. Ist das erlaubt? ...
Unser Kleiner (fünf Jahre) ist ein Bewegungstalent und er könnte mal ein guter Sportler werden. Besonders Bälle haben es ihm angetan. Ab ...
Ich bin Handballer und möchte meine Wurfstärke verbessern. Dafür suche ich geeignete Übungen, die ich auch daheim machen könnte. Wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren