Ich glaube, dass die Ejakulation immer bis zum Ende läuft... Ab dem "Point of no return" hat Mann da keinen wirklichen Einfluss mehr drauf.
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Mir ist aufgefallen, dass ich beim 2. Mal manchmal mehr abspritze, jedoch ist es dann auch dünnflüssiger. Ab dem 3. Mal kommt dann deutlich weniger, was jedoch auch normal ist...^^
Wenn ich mehrmals hintereinander in kurzer Zeit (z.B. 1 Stunde) komme, ist es dann auch weniger. Es spritzt nicht mehr so stark und vor allem das viele Dünnflüssige wird weniger. Das dickflüssige Weiße quillt dann eher in schwachen Schüben heraus. Aber wenn die 3 - 4 Mal etwa gleicmäßig über den Tag verteilt sind, dann haben sich zwischenzeitlich alle Speicher so gefüllt, dass es wieder volle Pulle kommt. Bei "voller Füllung" spritzt auch ohne weitereS Reiben automatisch alles bis zum Orgasmusende raus. Bei den Nachfolgeorgasmen in kurzer Zeit muß ich immer bis zum Ende weiterrubbeln.
Hmm..:'D Also bei mir ist es auch, es fließt nur und darauf bin ich auc heigentlich auch stolz drauf, bzw. was heißt stolz, lieber fließt als Spritzig find ich ;) '& Bei mir ist das auch hey, Du willst doch nicht das Sperma oder?! Du willst nur dieses gute GEfühl haben wenn du fertig bist (; '& bei mir es auchso beim ersten mal kommts und dnan immer weniger. Aber ist doch ok:))
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Komme im Schlaf
Hallo, mich plagt schon seit ungefähr einem Jahr, dass ich alle paar Tage einfach mitten im Schlaf aufwache und mitten im Samenerguß bin. Das ...
- Samenerguss mit 65 Jahren
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
- Dieses Gefühl wenn ich mir einen runterhole
Wenn iich mir einen runtehole durchzuckt mich immer nach 1-2 minuten su ein komisches gefühl und es tut fast weh wenn ich weiter mache soll ich ...
- 2.mal kommen
Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ...
- Wie zeigt sich der Samenerguss zum ersten mal?
Hallo :) Mein Freund, ist 12 und hat den Samenerguss noch nicht bekommen.. nun wäre meine Frage, von ihm, wie sich der zeigt. ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Ejakulation auch ohne Prostata?
Hallo, ich habe Angst! Mein Arzt hat mir eine Entfernung der Prostata empfohlen. Bisher hatten meine Frau und ich ein erfülltes Sex-Leben, ...
- Lustropfen mit samenergus
Hallo ich bin 12 onaniere oft und es kommt oft durschsichtige sachen raus mit weiß manchmal vermischt eben hab ich gemacht und dann ist zuerst ...
- Kleine weiße Flecken und Fäden auf der Eichel
Hallo Liebes Forum, Ich habe zwei Probleme: 1. Mein Penis ist im erregten zustand nur 9cm lang. wird er noch wachsen und wenn ja ...
- Runterholen bis zum erguss
Hy, wie holt ihr euch eigentlich immer einen runter PS: Keine sorge ich weis, wie man sich einen runterholt bin 12! Wollte aberr wissen ...