Bei welchen Blinddarm-Symptomen sollte man unbedingt zum Arzt oder Krankenhaus?

Ich habe immer mal wieder leichte Schmerzen im Blinddarmbereich. Ich mach immer die "Beinanziehprobe" und wenn ich problemlos das Bein bis zur Brust anziehen kann ist für mich alles ok. Bei welchen Symptomen wird es denn gefährlich und sollte unverzüglich zum Arzt oder ins Krankenhaus? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Sweety

Antworten (1)
Moderator
@sweety1020

Zuerst einmal hast du Bauchschmerzen und Bauchschmerzen sind ein weites Feld mit tausenden Ursachen. Ob das nun an deinem Blinddarm liegt oder an ganz was anderem kann in manchen Fällen nicht einmal der Arzt feststellen. Also versteife dich nicht auf so eine Selbstdiagnose. Wenn du damit Beschwerden hast, besprich das einmal mit deinem Hausarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema