Sollte man auch bei anhaltend leichten Blinddarmreizungen ins Krankenhaus?

Seit zwei Wochen habe ich leichte Schmerzen im rechten Unterleib. Der Doc meinte damals, das sei eine leichte Blinddarmreizung. Die leichten Schmerzen halten weiterhin an. Nun frage ich mich, ob ich vorsichtshalber doch ins Krankenhaus gehen sollte oder ob sich das wieder normalisiert. Was meint ihr? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Nimfa

Antworten (2)

Bei Blinddarmentzündungen sollte man in ein Krankenhaus gehen. Wenn sich der sogenannte Wurmfortsatz einmal entzündes hat, ist es besser, diesen operativ entfernen zu lassen. Akute Blinddarmschmerzen sind gefährlich, da es zu Eiterungen kommen kann.

Reizungen des Blinddarms

Bei einer Reizung des Blinddarms sollte man sehr sensibel sein und lieber eher in ein Krankenhaus gehen. Es kann zu akuten entzündungen kommen und die Schmerzen sind dann wirklich extrem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema