Sohn hat Schmerzen im Blinddarmbereich

Mein zwanzigjähriger Sohn hat in regelmässigen Abständen Schmerzen im Blinddarmbereich.Es wurde vom Arzt abgeklärt, es ist keine Entzündung, sondern eine Verspannung.Die Schmerzen gingen wieder weg und er konnte auch wieder sportlich aktiv sein.Jetzt hat er diese Schmerzen wieder und fült sich sehr abgeschlagen.Appetit hat er wenig.Ich habe seinen schmerzenden Bauch abgetastet und habe eine harte Stelle entdeckt.Ich werde ihn morgen zum Arzt fahren, er muß das noch einmal abklären.Weiss jemand von ihnen, um welche Krankheit es sich handeln könnte?Brauche Ihre Hilfe.Liebe Grüße Caroline

Antworten (2)
Schmerzen im Blindarmbereich

Das können auch Verspannungen sein, die sich in Schmerzen zeigen.

Um alles auszuschließen, sollte man ein Blutbild machen lassen, daran kann der Arzt erkennen, ob es einen Entzündungsherd im Körper gibt.

Gerade bei Männern kann es auch im Blindarmbereich ein Leistenbruch sein, der vielleicht vom Arzt nicht gleich erkannt wird. Auf jeden fall sollte man bei solchen Schmerzen auch diese Diagnose mit einbeziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema