Starke Schmerzen und Bauchkrämpfe

Hallo meine lieben ich hab da ein großes problem ich hab zimlich krasse bauchkrämpfe die meistens nur auftreten wen ich mich bewegen z.b gehen oder beine hochheben die krämpfe sind ehe oben im magen bereich aber wen ich mein rechtes bein hochhebe oder recht unten drauf drücke tut es höllisch weh und heute hab ich gemerkt das ich total viel Ausfluss hab : wo dran liegt es? Blinddarm villt? Bitte hilft mir die schmerzen machen mich total k.o

Antworten (1)
Starke Schmerzen

Hi, also damit ist nicht zu spaßen. Ich weiß nicht wie lange du das schon hast aber ich empfehele dir dringend zum Arzt zu gehen. Es kann der Blinddarm sein es kann aber auch Magengeschwür. Also ich meine noch heute zum Arzt der kann per Ultraschall mehr sehen wie hier online! Gute Besserung Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema