Was geht ab bei einer Blinddarmoperation?

Ich werde das wohl bald mitmachen und mach mir schon nen Kopf so. Aber kann mir einer sagen was ich zu erwarten habe? Ich mach mir echt Sorgen und kann schon garnicht mehr schlafen.

Antworten (2)

Also ich hatte am 14.12.14 einen Blinddarmdurchbruch..Schmerzen in der ganzen rechten Seite..RTW gerufen..ins Kh dort wurde CT gemacht und der Bruch bestätigt..dann gleich OP jetzt gehts mir wieder viel besser..also keine Angst haben solange es noch nicht zu spät ist..und am besten nach der OP bewegen das hilft unheimlich zu Kräften zu kommen

Nurse

Allso sorry ich weiß ned was ab geht aber ich hab die propleme auch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema