Bei welchen Medikamenten aufs Auto fahren verzichten?
Steht das eigentlich immer in disem Zette drin ob man damit Auto fahren kann oder nicht? Oder muss ich mich da bei meinem Arzt informieren?
Steht das eigentlich immer in disem Zette drin ob man damit Auto fahren kann oder nicht? Oder muss ich mich da bei meinem Arzt informieren?
Hallo!Ich brauche ein neues Auto und habe schon eins in die engere Wahl gezogen, weil es auch eine Sitzheizung hat.Ich finde das ist im Winter ...
Hallo Leute, ein Freund von mir hat ein Problem. Sein Autokennzeichen rostet immer. Er hat auch schon Rostschutz auf das ...
Hallo, als ich gestern in die Garage ging, kam mir ein starker Benzingeruch enzgegen. Zuerst dachte ich, der Tank meine Autos wäre defekt. Er ...
Wir wollen für zwei LL-Skier und einem Kinderschlitten eine Dachbox kaufen. Gibt es auch Boxen, wo das alles ...
Hi ihr lieben. Sagt mal habt ihr schonmal was von Energiesparreifen gehört? Ein Arbeitskollege meinte letztens er hätte sich solche gekauft um ...
Ich bin in meinem Beruf seit kurzem viel im Auto unterwegs und nutze die Zeit dann gerne um Telefonate zu führen. Da man aber nicht mehr ...
Bei uns in der Siedlung ist ein Marder unterwegs.Ich habe keine Garage, und so hat er mir ein Kabel unter der Motorhaube durchgebissen.Einer ...
Hallo, meine Mutter hat sich einen Traum erfüllt und einen schwarzen BMW M 3 als 4-türige Limousine in gekauft. Ich durfte ihn ...
Es geht um Fahrzeuge! 150Ps sind uns zu wenig - wir wollen mehr! 250Ps sind uns zu wenig - wir wollen mehr! 350Ps sind uns zu wenig - wir wollen ...
Ich brauche mal einen allgemein gültigen Tip für die Pflege von Autoledersitzen. Ich weiss nämlich nicht so wírklich genau wie ich diese bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren