Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Flossen sind fürs Schwimmen im Hallenbad vorteilhaft?
Habe gestern den Bademeister im Hallenbad gefragt, ob man auch mal mit Flossen schwimmen dürfe. Das hat er mir erlaubt. Nun brauche ich nur ...
- Um wieviel Prozent kann ich durch Schwimmflossen schneller schwimmen?
Bisher kannte ich Flossen nur beim Tauchen. Nun scheinen Schwimmflossen beim normalen Schwimmen eingesetzt werden. Angeblich wird man damit ...
- Sind Mono- oder Duoflossen für große Leute eher geeignet?
Ein Freund von mir will sich jetzt Flossen kaufen um damit richtig schnell schwimmen zu können. Er steht jetzt vor der Wahl, entweder ...
- Flossen immer eine Größe kleiner?
Huhu! Ich war dieses Jahr im Urlaub in Ägypten und dort natürlich auch Schnorcheln. Gerade in Ägypten gibt es ja ganz tolle ...
- Wieviel Ausdauer benötige ich zum Flossenschwimmen?
Hallöchen und guten Abend alle miteinander, ich habe meiner Freundin einen Tauchkurs geschenkt bzw. habe mir direkt einen mitgeordert, so dass ...
- Welche Flosse brauche ich ?
Mein Sohn Steven (14 J.)schimmt bei der DLRG. Auf dem Programm steht Wettschwimmen mit Flossen. Er hat nicht soviel Kraft in den Beinen wie ...
- Richtige technik beim schwimmen mit flossen?
Ich habe letztens im schwimmbad zum ersten mal so taucherschwimmflossen ausprobiert. Das geht ja total ab. Ich hatte zwar keine ahnung wie aber ...
- BinFin Flossen - aber Welche für den Wettkampf?
Ich interessiere mich sehr für den Bereich Flossenschwmimmen. Zurzeit habe ich eine unglaublich harte Apnoe Flosse mit der ich eigentlich nicht ...
- Mit welchen Trainingsmethoden kann ich mit der Monoflosse schneller werden?
Seit einigen Jahren trainiere ich mit der Monoflosse. Meine Ausdauer ist recht gut aber ich werde einfach nicht schneller und deshalb nehme ich ...
- Flossenschwimmen mit einer oder zwei Flossen?
Was ist für einen Anfänger besser wenn man mit dem Flossenschwimmen anfangen möchte? Also zum Beispiel beim Schnorcheln usw.? Sollte man sich ...