Wieviel Ausdauer benötige ich zum Flossenschwimmen?

Hallöchen und guten Abend alle miteinander, ich habe meiner Freundin einen Tauchkurs geschenkt bzw. habe mir direkt einen mitgeordert, so dass wir ab März zusammen daran teilnehmen. Nun habe ich aber etwas Angst davor, dass ich mir da zuviel zugemutet habe. ich bin nicht der Leistungssportler und gerade das Tauchen mit Flossen soll ja sehr anstrengend sein. Wieviel Ausdauer benötigt man? Sollte ich vorher schon etwas trainieren oder ist das ganz easy zu schaffen?

Antworten (1)
Moderator
@marviller

Keine Angst. Das ist erstmal leicht zu bewältigen. Mach dir da mal vorher nicht so viele Gedanken. Lass es auf dich zukommen und dann wirst du es schon sehen. Ein Tauchkurs ist erstmal ganz easy. Ich versteh echt nicht warum sich so viele Menschen über ungelegte Eier gedanken machen. Schau doch selbst. Das kann hier im Forum doch kein Mensch beurteilen ob du fit genug bist. Ich bin der Meinung 'Einfach machen' alles andere sind Ausreden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren