Welche Flosse brauche ich ?

Mein Sohn Steven (14 J.)schimmt bei der DLRG. Auf dem Programm steht Wettschwimmen mit Flossen. Er hat nicht soviel Kraft in den Beinen wie seine Schwimmkameraden und ist daher eher auf den Hintersten Plätze zu finden. Zurzeit hat er ganz normale lange Standartflossen die in jedem Sportgeschäft erhältlich sing. Welche Flossen sind für meinen Sohn und diese Zwecke optimal?
Vielen Dank für eure Antworten
Daniela

Antworten (1)

Das liegt an der Ausdauer. Er braucht mehr Ausdauer und Schwimmtraining. Dann ist er automatisch schneller. Ich würde die Wettkampfflosse empfehlen, da diese nicht bricht, wie die ganz normalen Tauchflossen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren