Bei Zahnschmerzen nicht mit Daunendecke zudecken - ist da was dran?

Hallo! Wenn ich meine Großmutter besuche, hat sie immer tolle Tipps für mich. Meistens sind sie praktisch und sie stammen auch oft von ihrer Großmutter. Aber gestern sagte sie, dass man, wenn man Zahnschmerzen hat, nicht unter einem Daunen- oder Federbett schlafen sollte. Kann ich das glauben? Und wenn ja, aus welchem Grund sind diese Decken dann tabu? Herzlichen Dank! Schöne Grüße Lisalein

Antworten (2)

Das ist doch alles Blödsinn! Mensch wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter!

Ich kann Ihnen diese Frage leider auch nicht beantworten, habe aber die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, alte Regeln einfach einmal auszuprobieren. Vieles von dem, was die Alten uns überliefert haben, funktioniert tatsächlich, auch wenn wir (noch?) keine Erklärung dafür haben.

Lilly510

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren