Habe Schmerzen im Kiefer nach Zähne ziehen!

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem. Und zwar hatte ich einen zahn im Unterkiefer, der ziemlich kaputt war und den der Zahnarzt aber trotzdem noch versucht hat zu retten. Lange, lange Zeit aber es hat doch nicht genützt. Jedenfalls mußte er schlußendlich doch gezogen werden, ist nun auch schon nen paar Wochen her, aber mir tut der gesamte Kiefer weh und es strahlt in alle Richtungen. Ich kann momentan gar nicht ohne Schmerzmittel...was kann das sein? Mein Zahnarzt meinte es muß heilen...

Antworten (1)
Das geht so nicht

Diesen Zahnarzt sollte man auf den Mond schießen! Es ist doch nicht normal, wenn so ein Kiefer wochenlang schmerzt. Ich vermute, er hat nicht den ganzen Zahn gezogen, und es stecken noch Teile davon im Kiefer.
Notfalls würde ich zu einem anderen Zahnarzt gehen und nachschauen lassen, wenn dieser Arzt sich so stur stellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren