Wie kann es zu Schmerzen kommen, obwohl der Zahn kein Loch hat?

Hi, vielleicht kennt ihr euch aus.
Ich habe starke Zahnschmerzen an einem Backenzahn weit hinten.
Mein Freund hat geszern in meinem mung geschaut, um zu schauen, ob der Zahn vielleicht ein Loch hat, das ist aber nicht der Fall.
Warum habe ich dann diese Schmerzen?
Ist ein Besuch beim Zahnarzt notwendig?
Was meint ihr?

Antworten (2)
...

Ja, du solltest zum Zahnarzt, dein Freund kann gar nicht herausfinden ob du ein loch hast. Das loch kann auch ganz klein und irgendwo versteckt sein, sodass es nur der Zahnarzt finden kann.

Moderator
@ mariemarie

Äh, da muss ja auch kein Loch zu sehen sein und du kannst trotzdem Zahnschmerzen haben, das kann alles mögliche sein. Da ist es wirklich besser wenn du zum Zahnarzt gehst, der wird dir bestimmt helfen können. Wir werden dir hier nicht wirklich sagen können, warum du Zahnschmerzen hast. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren