Beim Schnorcheln kommt Wasser in den Schnorchel

Ich habe immer das Problem das ich beim Schnorcheln alle paar Minuten Wasser in den Schnorchel bekomme. Das ist so unangenehm, das ich wieder aufhören muss und die Taucherbrille abnehmen und mich dann erst wieder fertigmachen kann. Das stört sehr wenn man in Ruhe die Fische beobachten will. Die Wellen schwappen im Meer immer zu hoch oder ich mach irgendwas falsch beim Schnorcheln. Was kann das sein? Dennis

Antworten (1)
Kapitol Reef's klasse trocken Schnorchel

Habe schon eben einen kurzen Bericht geschieben. Eher eine Anmerkung gemacht, weil ich nur jedem diesen Schnorchel von der Firma Kapitol Reef empfehlen kann. Er ist durch sein Ventil am oberen Teil des Schnorchels komplett trocken, sodaß man kein Wasser in dem Mund bekommt. Ausserdem ist er druckreguliert...und sorgt für eine super Schnorchel erfahrung! Wie gesagt... schaut mal auf die Internetseite: www.kapitolreef.eu

Eine gute idee in ein super Produkt umgewandelt! :)

Gruß,
Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema