Sind Ausblasventile bei Schnorcheln problemlos austauschbar?

Bald fliegen wir zum Badeurlaub auf eine thailändische Insel. Dort wollen wir auf jeden Fall wieder Schnorcheln. Ich besitze noch ein drei Jahre alten Schnorchel mit einem komfortabelen Ausblassystem. Leider scheint das defekt zu sein. Ist so ein Ventil problemlos austauschbar oder muss ich mir einen neuen Schnorchel zulegen, was meint ihr?

Antworten (1)
Ventil

Kommt darauf an, ob es für deinen Schnorchel so einen Ersatz überhaupt gibt. wenn ja, dann sollte das Tauschen kein Problem sein. Allerdings seh ich da schwarz, Mundstücke zum Wechseln hab ich schon gesehen, Ventile noch nicht. Liegt aber vielleicht daran, das ich diese Ventil für absolut überflüssig finde :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema