Thailändische Inseln oder Malediven???
Wo kann man besser schnorcheln? malediven oder thailändische inseln? wo sind die hausriffe besser?
danke schonmal für eure antworten ...können ruhig sehr ausführlich sein!^^
Wo kann man besser schnorcheln? malediven oder thailändische inseln? wo sind die hausriffe besser?
danke schonmal für eure antworten ...können ruhig sehr ausführlich sein!^^
Eindeutig auf den Malediven - Thailand kann man vergessen. habe beides schon probiert und bin immer wieder auf den Malediven gelandet
Hallo, ich suche ein Urlaubsgebiet welches folgende Bedingungen erfüllt: Sandstrand am Meer und möglichst warmes ...
Ich habe immer das Problem das ich beim Schnorcheln alle paar Minuten Wasser in den Schnorchel bekomme. Das ist so unangenehm, das ich wieder ...
Im Urlaub wollte ich oft Schnorcheln, aber schon nach kurzer Zeit bekam ich Ohrenschmerzen davon, obwohl man ja dabei nur wenige Zentimeter ...
Bald fliegen wir zum Badeurlaub auf eine thailändische Insel. Dort wollen wir auf jeden Fall wieder Schnorcheln. Ich besitze noch ein drei ...
Bald fliegen auf die Malediven und wollen dort natürlich Schnorcheln. Dafür brauche ich Flossen mit festem Fußteil. Welche haben ...
Wir wollen demnächst nach Thailand. Dort soll es tolle Schnorchelgebiete geben und das wollen wir auf jeden Fall machen. Ich stelle mir gerade ...
Fahre im Sommer in den Urlaub und habe mir hierfür ein Schnorchelset gekauft. Da ich aber bisher noch nie geschnorchelt habe, möchte ich das ...
Ich bin kein richtiger, ausgebildeter Taucher aber ich gehe regelmässig schnorcheln. Letztes Jahr hab ich damit angefangen, auch mal richtig ...
Habe mir ein Schnorchel - Set gekauft, aber das dauernde Problem, dass ich nicht lange unterwasser bleiben kann, weil sich meine Taucherbrille ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren