Welche Flossen zum Schnorcheln mit festem Fußteil haben am besten bei Tests abgeschnitten?

Bald fliegen auf die Malediven und wollen dort natürlich Schnorcheln.
Dafür brauche ich Flossen mit festem Fußteil.
Welche haben aktuell bei Tests am besten abgeschnitten und könntet ihr mir fürs Schnorcheln in diesem Tauchgebiet empfehlen?

Antworten (4)

Ganz einfache unkomplizierte Flossen reichen aus. Für die Malis muss das nichts ausergewöhnliches sein.

Die Malediven sind bekannt für ihre tollen Riffe. Es ist schon ausreichend, wenn man nur auf der Wasseroberfläche schwimmt und eine Taucherbrille aufhat. Das allerwichtigste ist es, unbedingt ein T-Shirt beim Schnorcheln zu tragen, sonst verbrennt man sich extrem.

Flossen sind wirklich nicht unbedingt nötig.

Zum Schnorcheln im indischen Ozean genügen ganz einfache Flossen. Es gibt schon gute Packs für 20 Euro, darin sind die Flossen, eine Taucherbrille und ein Schnorchel enthalten. Wenn man sich mit dem Gepäck etwas einschränken muss, dann kann man an den Tauchstationen auch alles ausleihen, was man zum Schnorcheln benötigt.

Vergiss Tests

Die Flossen müssen auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sein. Also in Tauchshop gehen und beraten lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema