Beim Sex kein Gefühl
Ich empfinde nichts beim Sex, wie kann das sein? Bin ich frigide und wer kann mir da helfen? Kann ich mich ärztlich checken und testen lassen?
Ich empfinde nichts beim Sex, wie kann das sein? Bin ich frigide und wer kann mir da helfen? Kann ich mich ärztlich checken und testen lassen?
vıelleıcht brıngt es ja deın macker nıcht ım bett..schon mal daran gedacht?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also mein Freund ist 19 und ich 17. Ist es normal das ihr nach dem Sex anders seit? Nicht mehr so anhänglich... ...
Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen , , wenn wir mit einander schlafen dann bin ich ...
Also meine freundin und ich haben eigentlich ziemlich oft GV und manchmal (meistens nicht) langweilt sie sich hald einfach und dann drückt sie ...
Hey. Ich bin 14 Jahre alt und benötige dringende Hilfe. Mein(e) Problem(e) ist/sind wirklich erst gemeint, also würde ich mich ...
Bin 18 jahre alt und mein penis ist 12cm lang, 4, 5 breit.Könnte ich mit einer frau geschlechtsverkehr haben. bin so ...
Seit etwa einem halben Jahr leide ich verstärkt unter Scheidenkrämpfen beim Geschlechtsverkehr. Es war schon so schlimm, dass mein freund ...
Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand helfen und vielleicht gibt es ja irgendwo ein ähnliches Problem. Also, mein Mann ist ...
Mein Mann will es unbedingt mal ausprobieren, und ich habe Angst davor. Versucht haben wir es schon, nur leider hab ich Schmerzen, sobald er in ...
Kurz nach der Schwangerschaft ist Sex natürlich nicht möglich. Wie lange sollte man mindestens warten, damit es dabei nicht zu Komplikationen ...
Da ich erst 14 Jahre bin, bekomme ich noch nicht die Pille. Doch ich bin so verliebt, daß auch ich recht bald richtigen Sex mit ihm haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren