Das hast du recht, das passt hier nicht rein.
Du kannst keine Beiträge löschen, deine Beiträge komplett aus den Forum entfernt, also mit deinem Nick usw., kann nur die Forenleitung.
Wir Moderatoren können nur den Text des Beitrags bearbeiten/entfernen, dann steht im Forum immer noch dein Nick, das du in dem Thread mal was gepostet hast, nur was, das kann dann keiner mehr lesen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kritik an Paradisi
Kein Wunder, dass die Teilnehmerzahl dieses Forums so gering ist. Erstens, um von der Hauptseite den Link zum Forum zu finden, braucht man schon ...
- Punktesystem bei paradisi?
Hi, ich weiß nicht wo es reinpasst, daher bei "Hobbys"... Wer kann mir erklären, wofür ich hier bei Paradisi wieviele Punkte ...
- Facebook deaktivieren
Hey, Ich wollte mal fragen wenn man Facebook deaktiviert, kann man immer noch mit der IP Adresse gefunden ...
- Ein paar Fragen zum Paradisi-Forum
Nachdem ich nun schon über ein Jahr registrierter User dieses Forums bin und sehr oft hier vorbeischaue, sind mir im Laufe der Zeit einige ...
- Kann man die Strahlen eines W-Lan spüren?
Immer wieder hört man, dass die Strahlen von Handy, Internet und Co. nicht gut für den menschlichen Organismus sind. Meine Frage: Kann man die ...
- Internet bald überall?
Man sieht das ja immer in solchen TV-Sendungen, wo so neue und moderne Sachen vorgestellt werden, die noch nicht in Serie produziert werden. Es ...
- Machen Private Homepages das Internet zum Müllnetz?
Mittlerweile hat ja jeder wicht seine eign Homepage. Dieser jemand erzählt dann in New Times Roman, was es gestern bei oma zu essen gab. Das ...
- Kann WLAN Strahlung gefährlich sein?
Hallo allerseits! Man hört ja von vielen verschiedenen Leuten dass schon Handystrahlung gefährlich sein kann. Nun will mein Mann in der ...
- Wird die seite hier überhaupt noch frequentiert
Leider wurde der gleiche beitrag bereits gelöscht - wieso? ich finde es schade, dass dieser post nicht ernst genommen wird. hier nochmals mein ...
- Ok an alle moderatoren oder wenigstens oiner
Ei leit wie werd i eigendlich zum moderator von dem forum sexualitäd und däts ä meglich keit geba mein name in schwob nummer ois zu ändre ...