Beliebt weil beleibt
Sind beleibtere Frauen und Männer glücklicher als andere? Woran liegt es das Afrikaner mehr auf kräftigere und meist blonde Frauen stehen oder ist das ein Vorurteil?
Sind beleibtere Frauen und Männer glücklicher als andere? Woran liegt es das Afrikaner mehr auf kräftigere und meist blonde Frauen stehen oder ist das ein Vorurteil?
Weiß ich nicht ich komme aus Russland und stehe auf schlanke Frauen
und blond. Sie muss Kochen können. Und Russin sein
Eine Deutsche Frau kommt nie in frage für mich.
Wer denkt noch so ?
Man sagt immer ''die ist hässlich'' oder ''die ist schön'' aber was macht eigentlich schön? nur das gesicht? oder gepflegte haut? schöne ...
Bin grad in Spanien Ich hab folgendes festgestellt: Spanierinnen haben schöne Haut, knackärsche, tolle Hüften Aber bei den ...
Hallo, ich bin ein Junge, 16 Jahre und mein Problem ist dass ich immer mehr eine weibliche Figur bekomme. Mit 12 war ich ein echter Pudding, ...
Hallo ihr Lieben! (: Ich hätte mal so ein paar Fragen an euch... was denkt ihr, was Jungs so an Mädchen schön finden (: ich ...
Hallo ich habe schon immer einen großen Traum den ich mir auch erfüllen will. Und zwar will ich Model werden und Mode präsentieren. Ich ...
Was findet ihr am schönsten: - Natürlichkeit, das ungeschminkte Gesicht - dezent geschminkt - doll ...
Woran liegt es das meist schöne Menschen erfolgreicher sind als nicht so schöne Menschen? Kann man sagen Schönheit auch ein Schlüssel zum ...
Hi Leute, ich wollte einfach Mal fragen was ihr so für Figuren mögt. Ich habe eine Freundin die ist sehr "sportlich" gebaut also sehr kuvig ...
Hey Leute Ich frage mich echt oft auf was für Typ Frau, Männer stehen das interessiert mich sehr würde mich echt um sinnvolle ...
Ladies der Community, seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 2, 5 Jahren habe ich eine große Abneigung gegen meinen Körper ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren