Benutze täglich ein Haarwasser vom Hautarzt, kann ich ein Dauer-Rezept bekommen?

Ich habe ein Problem mit starkem Haarausfall und bekomme von meinem Hautarzt ein extra für mich angefertigtes Haarwasser.Ich bekomme aber immer nur eine Flasche mit 100ml ausgehändigt, weil die Tinktur nicht lange haltbar ist.Ich fände es praktisch, wenn ich ein Darerezept bekommen würde, damit ich mir den Gang zum Arzt ersparen könnte.Weiss jemand, ob daß die Krankenkasse mitmacht?Über Nachrichten würde ich mich freuen.Danke! Tomyknocker

Antworten (1)

Das müsstest du mit deinem Arzt klären...Wenn du ihn darum bittest, wird er es vielleicht machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren