Welches Haarwasser hilft bei trockener Kopfhaut?

Hallo allerseits
Ich habe Neurodermitis und damit leider auch sehr trockene Haut. Bisher war das nur an meinem Körper, aber in den letzten Wochen fühle ich auch wie meine Kopfhaut austrocknet, die sommerlichen Temperaturen momentan machens leider nicht besser. Wisst ihr ob es ein Haarwasser gibt welches die Kopfhaut dauerhaft befeuchtet? Würde mir nur ungern meine Feuchtigkeitsmilch in die Haare schmieren ;)

Grüße, maya

Antworten (1)
Trockene Kopfhaut

Bei einer sehr trockenen Kopfhaut kann man Birkenhaarwasser einsetzten. Allerdings kann auch der Hautarzt ein Haarwasser mit Kortisonbestandteilen verschreiben, das hilft gegen die Entzündungsherde auf dem Kopf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren