Kann Haarwasser das Wchstum fördern?

Ich habe leider sehr dünnes Haar, jedoch habe ich bis jetzt noch nichts Bestimmtes ausprobiert außer Schampoo um meine Haare zu stärken und das Wchstum zu verbessern. Kann mir Haarwasser da weiterhelfen, oder kennt ihr vielleicht andere Mittel die mir helfen könnten um meine Haare dichter werden zu lassen?

Antworten (1)
Haarwasser

Birkenhaarwasser wird nachgesagt, daß es das Haarwachstum fördern soll. Bei manchen Menschen scheint es tatsächlich zu helfen. Die schon seit längerem auf dem Markt befindlichen Koffeinshampoos sollen - wenn die Werbung recht hat - ebenfalls das Wachstum der Haare fördern. Andere als diese eher chemischen Mittel wären sogenannte Hausmittel, z. B. Bier oder Eidotter, die die Struktur von dünnem Haar verbessern sollen. Am besten wäre es, Du probierst mal einiges aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren