Haarausfall stoppen mit Haarwasser?

SOS da ich meine Haare täglich mit Gel style fallen mir mittlerweile ein wenig die Haare aus. Da ich erst 24 Jahre bin finde ich es echt mies. Aber ich seh ab und zu Werbung von Haarwasser. Stoppt es echt den Haarausfall? Ist das zu emfehlen oder muss ich einfach damit aufhören täglich meine Haare zu gelen was natürlich schade wäre da ich eigentlich sehr auf meine Haare achte.

Antworten (2)
.

Lies mal den Wikipedia-Artikel ueber Haarausfall, da steht etwas zu verschiedenen Ursachen und auch der Behandlung.

Moderator
@Wuschel

Ist dein Haarausfall erblich bedingt, also gibt es noch ander Männer in deiner Familie mit Glatze dann hast du schlechte Chancen. Mittelchen können es vielleicht verzögern aber nicht verhindern. Lies dazu die Artikel im Themenbereich Haarausfall. Da erfährst du mehr zu dem Thema

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Haarausfall/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren