Ist Haarwasser in der Lage Haarausfall zu stoppen?

Hallo! Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich daß meine Stirn immer größer wird, weil ich ausgeprägte Geheimratsecken habe. Am Freitag sagte mein Friseur, er hätte ein gutes Haarwasser, welches den Haarausfall eventuell stoppen könnte. Ich habe da so meine Bedenken. Ist Haarwasser in der Lage einen Haarausfall zu stoppen? Was meint ihr? Gruß Tommi

Antworten (3)

Ne, im Ernst, da möchten Ärzte manchmal Profit schlagen. Darauf soltle man nicht hören!!

Ach ja...es gibt Medikamente, also Hormonpräparate, die den haarausfall erwiesenermaßen stoppen können. Das sollten aber wirklich nur Männer mit schwerem Haarausfall benutzen!

-.-

Die Bedenken waren richtig, ich hoffe, du hast den Schrott nicht gekauft. Da hilft kein Haarwaser, denn das ist genetisch bedingt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren