Woher bekomme ich Brennnesselhaarwasser?

Hallo Leute!

Da ich eine ziemlich trockene und dadurch auch häufig juckende Kopfhaut habe, hat mir eine Bekannte empfohlen, mal Brennesselhaarwasser zu verwenden, da das angeblich helfen soll. Aber woher bekomme ich das und wie teuer ist das in der Regel? Hat das jemand von euch vielleicht schonmal verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (2)
Birkenhaarwasser

Soll auch gut helfen

Im Drogeriemarkt

Brennesselhaarwasser habe ich erst neulich bei uns im Drogeriemarkt gesehen. Frag einfach mal danach.
Du kannst dir so ein Haarwasser natürlich auch leicht selbst herstellen. Rezepte findest du zum Beispiel in dem bekannten Buch von Maria Treben über Heilkräuter, wo es ein langes Kapitel über die Brennnessel gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren