Pantene Haarwasser

Im Manor gabs bis vor wenigen Jahren das Pantene Haarwasser. Leider ist das jetzt nicht mehr erhältlich, obwohl es das beste Haarwasser ist. In Italien und Peru hab ich das Pantene Haarwasser noch gesehen. Aber das ist zu weit. Könntemanor nicht dieses Haarwasser wieder ins Sortiment aufnehmen? P.S. ich arbeite weder bei Pantene, noch habe ich sonst geschäftliche Interessen.

Antworten (4)
Pantene Haarwasser

Danke Emma, für Deinen Einsatz. Wäre schön, wenn es das Pantene Haarwasser (gelb und blau) in der Schweiz bald wieder gäbe. Dann muss man nicht mehr bis Italien reisen, um sich die Flaschen zu besorgen.

Pantene Haarwasser

Ich habe gerade direkt bei Pantene angerufen, und nachgefragt, warum das Haarwasser nicht mehr auf dem Markt ist.Weil die Nachfrage nicht mehr gross wahr.Der mitarbeiter meinte er wird es weiterleiten.

Pantene Haarwasser

Ich habe es früher jahrelang benutz.Es war wirklich das beste Haarwasser, aber leider gibt es nicht mehr.Habe schon im interrnet lange gesucht, aber ohne erfolg.Schade

Panten Haarwasser

Bin auch auf der Suche nach Panten Haarwasser für graues Haar,
auf einmal ist es aus den Regalen Drogerie u.s.w. verschwunden !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren