Entscheident ist das richtige Produkt.Bei den Billigdingern spürt man schon, wenn sie feucht sind.Anders hingegen bei Markenprodukten.Ich benutze ausschliesslich Einlagen von Alldays.Da spürt man echt nichts.
Normalerweise wechsel ich meine Einlagen nach dem Toilettengang.Also zwei bis dreimal am Tag.Manchmal auch häufiger.Hängt ganz von der Situation ab.
l.G.
Also ich fühle mich mit Slipeinlage einfach sicherer.Gerade wenn man Strings trägt, passiert es relativ schnell, dass bei stärkerem Ausfluss oder nach dem Toilettengang sich schon mal ein feuchter Fleck in der Hose abzeichnet.Solcherlei Peinlichkeiten bleiben einem erspart, wenn man Slipeinlagen benutzt!Ausserdem hat man mit Einlage stets ein trockenes Tragegefühl.Ein feuchtes Höschen hingegen ist alles andere als angenehm.
Ich bin zwar ein Mann, aber ich habe nach meiner Prostataoperation auch Slipeinlagen gebraucht, bis ich nach erfolgreicher Beckenbodengymnastik keine mehr brauchte. Für eine Frau aber finde ich, sollte es Standard sein, immer Einlagen zu benutzen und mindestens täglich zu wechseln, solange sie nicht völlig "trocken" ist, egal, ob es Regel oder normaler Ausfluss ist.
Also ich könnte mir ein Leben ohne Slipeinlagen nicht mehr vorstellen.Irgentwie hat man ja ständig so ein bischen Ausfluss und da finde ich Einlagen einfach viel hygienischer.Sie lassen sich bei bedarf problemlos unterwegs wechseln und schon fühlt man sich wieder frisch und sauber.Ich kann die Frauen nicht verstehen, die keine benutzen und den ganzen Tag mit vollgesabbertem Höschen durch die Gegend laufen.Bäh! :-)
L.G.Becca
Hallo Michelle1990,
Slipeinlagen sind besser als Binden, das ich meine Meinung. Michelle probiere das aus ob du damit klar kommst oder wie sie sich Anfühlen. Ich komme gut zu Recht mit den Slipeinlagen, aber jeder hat da eine andere Meinung. Meine Freundin hasst diese Slipeinlagen und nimmt lieber Binden. Du wirst dort verschiede ´Meinungen hören, probiere die Slipeinlagen aus und bilde dir eine eigene Meinung ob dir gefällt.
Tütschus
Katrin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ausfluss statt Menstruation
Bin seit acht Tagen überfällig was für mich total unnormal ist. Anstelle der Menstruation habe ich starken Ausfluss. Mal dünn und weißlich ...
- Habe fast jeden Tag Ausfluss
Hi, ich muss jeden Tag ein Tampon tragen, auch in der Zeit in der ich nicht meine Tage habe, weil ich dann auch Ausfluss habe. Ist das normal? ...
- Weder Ausfluss noch Regel HELP!
Hallo, ich bin 1.56 und wiege 38 Kilo und bin 14 Jahre... und ich habe weder den Ausfluss noch die Regel und BH Größe 65 A :( JEDER aus ...
- Weißer, fester Ausfluss und stechende Schmerzen in der Scheide!
Habe seit vier Tagen Probleme. Heller, fester Schleim aus der Scheide und ein starker Schmerz, wie Stiche von Scheide bis in den Bauch ...
- Weißfluss trotz Regel...
Also, ich habe vor ca. 2 Monate meine erste Regel bekommen. Davor hatte ich Weißfluss, aber jetzt habe ich zwischen den Tagen auch ...
- Fester ausfluss!!!!!!!!
Hallo leute! in meinem slip ist jedesmal so gelblicher FESTER ??schleim?? !!! =(( ich weiß nicht was das ist und ob das normal ist!!! ...
- Riechender Ausfluss gefährlich?
Hey bin gerade mal 16 habe schon extremen Ausfluss, der auch sehr übel riecht, ist das gefährlich?? was soll ich tun damit das ...
- Was tun, bei weissem Ausfluss und unerträglichem Juckreiz?
Hi, ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich seit vorgestern einen unangenehmen weissen Ausfluss mit einem Juckreiz, den ich kaum noch ...
- Ausfluss & Tampon
Also zz (zur zeit) kommt bei mir immer so ein brauner ausfluss. is dass meine periode.?? weil des habe ich seit 4 tagen einmal ...
- Weißfluss seit 1 Jahr und immer noch keine Regel
Ich bin 14 und habe den weißfluss seit 1 jahr und 3 monaten und habe noch immer nicht die ...