Benutzt jemand von euch noch eine Badekappe?
Die Badekappe ist ja keine Pflicht mehr, wie es früher einmal war.
Gibt es die Kappen eigentlich noch?
Lilly
Die Badekappe ist ja keine Pflicht mehr, wie es früher einmal war.
Gibt es die Kappen eigentlich noch?
Lilly
Manche Bäder setzen noch das Tragen von Badekappen für den Besuch im Bad voraus. Ich finde das zwar albern und nicht angemessen an die heutige Zeit, aber man kann sich ja vorher informieren.
Schwimm- bzw. Badekappen gibt es immer noch. Schau Dir doch die Profischwimmer an, fast alle tragen solch eine.
Hallo,
ich persönlich finde eine Badekappe bei Frauen sehr elegant.
Hi schau dir das mal an.
http://badekappen.blogspot.de/
es gibt wohl noch ne Menge Schwimmer die mit Kappe ins Wasser gehen.
Hallo Lilly,
ich trage noch Badekappen. Habe zwei Bubblecaps die über die Ohren gehen, eine blau/weiß/blau die Andere weiß/schwarz/weiß. Für Frauen gibt es schöne Badekappen im Internet, in Kaufhäusern und auch in Sportgeschäften.
Grüße
Werner
Ich finde normale Badekappen einfach altmodisch und manchmal auch peinlich. Jetzt komme ich wohl doch nicht darum herum, weil ich meine Haare ...
Ich war gestern wie jeden Freitag mit meinen Mädels schwimmen. Da haben wir uns über alte Zeiten kaputt gelacht wie z. B. das wir früher so ...
Hallo, bei uns müssen die Mädchen mit langen Haaren Badekappen tragen, damit die Haare nicht so nass werden. Meine Mädels haben sehr ...
Als Frau vom Fach (Friseurmeisterin)möchte ich Dir schon das Tragen von Badekappen empfehlen. Warum? Chlor und Salzwasser sind eine erhebliche ...
Ich frage mich bei jedem Schwimmbadbesuch warum immer noch Leute mit so Badekappen rumlaufen? Das ist doch echt aus dem vorletzten Jahrhundert. ...
Hallo, ich war vor kurzem an der Ostsee und habe da wieder folgendes Problem entdeckt. Ich liebe es, wenn das Meer seine Wellen ...
Hallo, Da ich sehr lange dicke Haare habe und mich diese beim Schwimmen immer stören, wollte ich mir eine Badekappe anschaffen. Es soll ...
Ich habe Schwimmen als Hobby für mich entdeckt. In manchen Schwimmbädern muss man bei uns Badekappen tragen. Ich finde, Badekappen extrem ...
Ich brauche eine neue Badekappe.Es gibt sie ja aus verschiedenen Materialien.Was ist denn besser Silikon oder Latex?Hat da jemand Erfahrungen ...
Ich möchte öfters mal wieder zum Schwimmen gehen. Allerdings besteht in unserem Schwimmbad Schwimmhaubenpflicht. Ich habe allerdings ganz kurz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren