Beraterin für Kosmetik
Wer kann mir Adressen geben, möchte gern als Beraterin bei freier Zeiteinteilung, (Bayern)arbeiten.
Habe bereits Erfahrung.
ich danke im voraus.
Rosina Zeh
Wer kann mir Adressen geben, möchte gern als Beraterin bei freier Zeiteinteilung, (Bayern)arbeiten.
Habe bereits Erfahrung.
ich danke im voraus.
Rosina Zeh
Bitte melde Dich mal über meine mailadresse:
kosmetikvertrieb@arcor.de
lieben Gruß
Petra
Hallo Rosina,
conEstilio hat unter www.conestilio.de sehr lukrative Jobs. Du kannst entweder als Beautyberaterin einsteigen (hier kannst Du sogar Dein Einstiegspaket selbst wählen (je nach Umfang und Preis)und die Produkte sind keine "Mini-Probepackungen", sondern Verkaufware, und Du verdienst auch über Web und Katalog. Es ist ein Produktportfolio mit Kosmetik, Schmuck, Spezialitäten und Gourmet - damit der Verkauf bei solcher Auswahl besser läuft als bei "nur" einer Produktart. Zudem kannst Du bei Interesse als mobile Kosmetikerin einsteigen - mit professioneller Ausstattung, Training und laufender Unterstützung in Marketing und Vertrieb. Die hochwertige Kosmetikproduktlinie ist Innoxa (neu am deutschen Markt), eine Wirkstoffkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen (war die erste Marke weltweit ohne Tierversuche). Schau Dir doch mal die Website an, das ist wirklich seriös und kein Multi-Level Marketing oder Schneeball etc.
Viele Grüße
Anke
Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit einer kompletten Gesichtsbehandlung mit ausdrücken von kleinen Pickeln und Mitessern durch eine Kosmetikerin? ...
Ich möchte gerne neben meinem Halbtagsjob eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen. Damit ich mir meine knappe Zeit besser einteilen kann, ...
Hallo liebe Kollegen/in, suche verzweifelt von Dr.Grandel, oder von MALU WILZ die kühlende Massagekugeln. Mir ist eine kaputt ...
Ein Besuch bei einer Kosmetikerin ist ja nicht immer ganz so billig. Hier würde mich mal interessieren ob es Preisunterchiede für Männer und ...
Meine Gesichtshaut hat sich sehr zum Nachteil verändert und ich denke, daß ich mich in die Hände einer guten Kosmetikerin begeben sollte. Nur ...
Hallo zusammen, ich wohne erst seit kurzem in Heidelberg und kenne mich deswegen noch nicht so sonderlich aus, weswegen ich bis jetzt ...
Hallo, ich bin Kosmetikerin. Habe aber gestern eine Kundin gehabt, mit einem seltenen Hautbild. Und zwar, ölige Haut mit roten ...
Ich habe einen Gutschein für einen Besuch bei einer Kosmetikerin geschenkt bekommen und frag mich jetzt wie genau so was ablaufen würde? Mich ...
Wann sollte man am besten zu einer Kosmetikerin gehen wenn man die Haut reinigen lassen möchte? Gibt es eine bestimmte Tageszeit an der die ...
Ich habe eine Frage. ..die Auswahl meiner Kosmetikausbildung steht zwischen der Kosmetikschule Quedlinburg oder Magdeburg. Jetzt meine Frage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren