Beschäftigung von 7 Monate altem Baby
Ich muss bald auf ein 7 Monate altes Baby aufpassen...
Hat jemand Beschäftigungs-Ideen?
Ich muss bald auf ein 7 Monate altes Baby aufpassen...
Hat jemand Beschäftigungs-Ideen?
Babybücher anschauen, etwas vorlesen, leichte dinge basteln, kindermusik hören, sprechen üben, laufen üben, malen, kuscheln, witze elerzählen, mittagspause machen lassen, spazieren gehen, auf den spielplatz gehen, durch einen park wandern. Hoffe ich konnte dir helfen lg pigipou
Wonach sollte man seine Babysitter iegentlich auswählen? Ich mein Zuverlässigkeit ist klar. Aber bei der Jugend heutzutage weiss ich echt ...
Hallo ich bin 14 und meine Freundin auch. Wir beiden wollen auch gerne mit dem Babysitten anfangen. Nur bei mir ist auch das ...
Hallo, ich habe über eine Freundin von einer Frau erfahren, die einen 'Babysitter' für ihre Tochter sucht. Ich habe Kontakt ...
Hallo Wieviel Stundenlohn kann ich verlangen wenn ich 48 Std (Wochenende) auf 2 bis 3 Kinder (2, 3 und 11 Jahre) aufpasse und ...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Frau hat einfach keine Lust auf unser Kind mal alleine aufzupassen. Sie will immer raus gehen ...
Halloooo, also ich soll auf 2 Kinder (3&4 Jahre, Geschwister) aufpassen und ich weiß nicht was ich pro Stunde nehmen kann ...könnt ihr ...
Wir brauchen hilfe sind 8 Euro zu viel verlangt für 1 Stunde Babysitten? Bitte antwortet ...
Hallo ihr! Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne mit dem Babysitten anfangen. Mir gehts nicht nur ums Geld sondern auch um den umgang mit ...
Hallo!! Ich habe da ein kleines Problem!! Mein Aufpasskind ist zwei, wird immer zu mir gebracht und ist ziemlich anstrengend!! Langsam ...
Ich soll von Dienstag - Donnerstag um 17 Uhr ein kleinen Jungen (4 Monate alt!) von der Kita abholen. Danach ihn nach Hause bringen und mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren