Lieber david-matthias,
ich würde mich gerne als 3. Frau meine Meinung in diesem Threat darlegen. Zuerst möchte ich Dir, lieber david-matthias, Deiner Meinung vom 08.01.2020 mehr oder weniger Recht geben, gut geschrieben. Auch Leo, der mich schon länger hier im Forum kennt, möchte ich nicht ungeachtet lassen, auch stimme ich ihm zu. Was mich hingegen als Frau hier drängt, ist, und ich weiß, daß sehr sehr viele Frauen meine Meinung ebenfalls teilen (wie hier z. B. weiter oben Anja201), einmal auszusprechen, wie wir zu dem Thema, was Beschneidung betrifft, im allgemeinen sagen können.
Ich spreche aber nun hier in meinen Worten, was ich dazu im allgemeinen für mich speziell zu meine Auffassungen zu sagen habe.
Generell finde ich es total abwägig, daß Männer zu einer Beschneidung überhaupt erst ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln müssen, um drüber überhaupt erst Rechenschaft über das Beschnitten Sein ablegen zu können, um damit (scheinbar) leben zu können. Weil es in der Tat wirklich so ist, daß die Eichel des Penis als Spitze, also der Phallus in sichtbarer Weise, erst recht in erigierter Form und Größe, den Hochgenuß im Anblick seiner Erotik darstellt und sich des Schämens als Ad Adsurdum geführt werden muß und somit die Beschneidung sogar noch zusätzlich die Erotik befeuert insofern hier ein fortwährend, dauernder Blick auf die Eichel erst möglich macht, so daß das Ad Adsurdum sich sogar noch potenziert. Um es nun etwas direkter und mit einem Kompliment an die Männer zu benennen: für mich als Frau und da bin ich nicht in der Einzahl, gibt es nichts erotischeres, wenn ein stattlicher, Penis beschnitten ist und sein Phallus in seiner vollen Pracht unverdeckt zu sehen ist. Diese Erotik steigert sich natürlich, wenn der Penis dabei noch erigiert ist und dabei sogar vielleicht bei noch sein Höhepunkt einsetzt, ist die Krönung. Ich denke noch deutlicher, liebe Männer kann ich es hier kaum zum Ausdruck bringen. Schämen? Bitte Fehlanzeige.
Das war nun hier, für mich als Frau die eine Seite, die ich hier beleuchten wollte. Sicher gibt es für beschnittene Männer sogar noch Vorteile, die für sie, aber auch für die Frau zum Vorteil gereichen.
Hierbei meine ich die etwas größere Resistenz zum Höhepunkt und seiner Ejakulation welches das Lustspiel so zeitlich längern kann, weil eben der Mann wegen der permanent freiliegenden Eichel nicht mehr so empfindlich ist, also die Resistenz zum Höhepunkt eben länger gegeben ist.
Auch hatte schon einige beschnittene Liebhaber in meinem Liebesleben und ich kann so aus persönlicher Sicht abwägen, daß die beschnittenen Männer im Akt immer die etwas besseren waren.
Alles liebe
Cym