Beschneidung trotz Talgdrüsen
Ich würde mich gern komplett beschneiden, habe aber ziemlich viele Talgdrüsen über meine ganze Vorhaut verteilt. Ist dann überhaupt noch eine Beschneidung möglich?
Ich würde mich gern komplett beschneiden, habe aber ziemlich viele Talgdrüsen über meine ganze Vorhaut verteilt. Ist dann überhaupt noch eine Beschneidung möglich?
Hab das gleiche Problem und hab bei einem Chirugen nachgefragt. Wäre ein irrer Aufwand! Die einfache Beschneidung ist kein Thema. Aber wenn man zb. die ganze Vorhaut entfernt, müsste man Teil des Darms verwenden. So wird das anscheinend auch bei umoperationen gemacht. Also lieber ne andere Möglichkeit ins Auge fassen. Auch wenn ich mittlerweile fast sicher bin, dass es absolut nichts gegen Talgdrüsen auf der Penishaut gibt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin amerikaner und wurde am 2 tag beschnitten ich kann aber meine aut immer noch ueber die eichel ziehen um die eichel hab icch eine art ...
Wie siehn die beschnitten ein kondom ...
Was sollte man tun wen man einen beschnittenen hat? ich meine in der klasse oder so- sollten es die freunde erfahren? schon mal danke für die ...
Beim Duschen nach dem Sport haben wir gesehen, dass zwei Klassenkameraden in den Ferien die Vorhaut entfernt worden ist. Habe mich später mit ...
Hi zusammn Hob en kleines Problem. Geh im Sommer (2einhalb monate) ein Jahr in ein anders Land. Nun hab ich eine Vorhautvereenung ...
Stimmt es das beschnittene männer sauberer sind als die nicht beschnittenen? Ich habe noch nie einen beschnittenen Mann kennengelernt, was ist ...
Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten mit feuchtigkeitskreme get ...
An alle Mädchen...das ist sehr wichtig! Was findet ihr besser bzw. attraktiver? Vorhaut oder beschnitten? Ich persönlich ...
Hallo. Ich wurde vor 2 Wochen radikal beschnitten. Es ist eig. alles gut verheilt, außer da wo das Frenulum war hat sich so eine Kruste ...
Hallo zusammen, Im Kindesalter wurde ich auf Grund einer Vorhautverengung beschnitten und habe seither Probleme beim Sex- vaginal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren