Mein Freund wurde beschnitten und seidem hat er paar Probleme bei seinen Orgasmus. Kann es sein das etwas schief gegangen ist oder kann es auch an mir liegen? Denn bevor er beschnitten wurde klappte es immer mit dem Orgasmus.
Du als Girl mach dir bitte keine Vorwürfe es liegt bestimmt nicht an dir.Denn ich bin auch beschnitten und habe überhaupt keine Probleme vieleicht ist wirklich etwas schief gelaufen bei diesen Operativen Eingriff oder der Körper bzw. der Penis muß sich erstmal dran gewöhnen aber es sollten normale weise keine Komplikationen auftreten.Wenn nicht würde ich nochmal den Arzt aufsuchen u fragen warum dein Freund so erhebliche Probleme hat? Jedenfalls wünsche ich euch das euer Kleines Problem nicht eure Beziehung schadet obwohl SEX schon sehr wichtig in eine Bez. ist. Bis dann Schalupe.
Bin 54 und seit meinem 23 stem Lebensjahr beschnitten. Jetzt dauert es länger bis ich zum spritzen komm. Meine Freundin freut sich darüber, da sie mehrere Orgasmen dadurch bekommt.
Gruß Peter vom Chiemsee
Heidemarie
Durch die Beschneidung wird ja das sensible Gewebe der Vorhaut entfernt. Die Vorhaut schützt nicht nur die Eichel, sondern stimuliert sie auch, genau so wie die Vorhaut selbst von der Eichel stimuliert wird. Diese fein aufeinander abgestimmte Wechselspiel der Sinnesrezeptoren enfällt nach einer Beschneidung. Der Beschnittene muss erst lernen, mit einem weniger an Sinneseindrücken auszukommen. Diese Anpassungsleistung kann einíge Zeit dauern.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren