Besichtigung von Friedhöfen

Auch wenn es im ersten Moment seltsam erscheinen mag, verbringe ich gerne meine Zeit auf Friedhöfen. Das klingt womöglich nach einem morbiden Hobby, aber ich finde es entspannend und kann dort in Ruhe nachdenken. Außerdem stelle ich mir beim Betrachten der Grabsteine oft vor, wer diese Menschen waren.Wie mit den Toten umgeangen wird, sagt auch etwas über die Gesellschaft aus, weshalb ich mir immer, wenn ich in einer anderen Stadt bin, deren Friedhof ansehe.

Antworten (2)

Wenn man Nachdenken möchte, ist ein Spaziergang über einen Friedhof sehr gut und entspannend.

Friedhöfe

Friedhöfe sind ein zu erhaltenes Kulturgut und ein Spaziergang über einen Friedhof wirkt sehr entspannend und beruhigend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema