Mit Cyrotechnik die Zeit überdauern

Ich habe gerade einen interessanten Bericht im Fernsehen geschaut.In den USA hat sich ein Multimillionär fur sehr viel Geld einfrieren lassen.Er möchte in 100Jahren mit Hilfe der modernen Technologie wieder aufgetaut werden und dann weiterleben.In Deutschland sollen ähnliche Versuche mit Tieren gemacht werden.Mir läuft bei dem Gedanken, mich einfrieren zu lassen ein Schauer über den Rücken.Wie ist es mit euch?Würdet ihr das machen, wenn ihr das Geld dafür hättet?Bin gespannt, wie ihr so denkt.Gruß Thuja86

Antworten (1)
Moderator
@Thuja86

Nein, das würde ich nicht tun. Ich denke die Gewissheit irgendwann zu sterben ist da beruhigender als irgendwann in einer ungewissen Zukunft wieder erwecktz zu werden. Das hat nichts damit zu tun an was wir Glauben, wie Himmel, Hölle, Leben nach dem Tod sondern eher mit einer Einstellung.

Gut ich denke jetzt nicht wirklich über den Tod nach, bin ja noch Jung, aber ich denke sowas ist eine vermessene Idee. Unsere Lebensgrundlage ist die Erde und die kann Menschen nur begrenzt Ressourcen zum Leben geben und und und... wäre es möglich noch länger oder gar unbegrenzt weiterzuleben denke ich wäre das der Untergang der Menschheit. Es gibt tausend Gründe die dagegen sprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema