Mehr Beiträge zum Thema
- Geschenk für meinen Freund zum 20ten?
Hallöchen Leute (: Mein Freund hat übermorgen Geburtstag! Ich habe noch kein Geschenk für ihn. :( Ich mache mir allerdings ...
- Neue Freundin - Etwas zum Geburtstag schenken?
Hallo leute also ich hab ein problem eine aus meiner klasse (ich steh auf sie) hat in nen paar tagen (40) geburtstag und jetzt weiss ich ...
- Wie sag ich ihr, dass ich sie liebe?
Ich (15) bin total verliebt in ein Mädchen aus der Parallelklasse und ich weiß echt nich, wie ich es ihr sagen soll. Wir kennen uns schon ...
- Symbole für wahre Liebe
Ich habe schon einige Männer erlebt, die ihren Frauen of schöne Geschenke machen. Bei manchen sieht man dann auch, dass die wirklich von ...
- Wie sag ich ihm, dass ich ihn liebe?
Hallo zusammen Ich bin bereits seit dreiviertel Jahren in einen Jungen verliebt. Ich kenne ihn schon lange, durch meine Eltern. ...
- Wie sagt ihr -ich liebe Dich-in allen Sprachen?
Ich sammle jetzt alle Methoden, wie ich-ich liebe Dich-sage und alle verstehen es.Ich kenne:Ich liebe Dich, te quiero, Ti amo, I love qou.Nun ...
- Das Versprechen (Oder wie kann man seine Liebe nach aussen zeigen)
Ich habe meine große Liebe 1992 auf der Arbeit kennengelernt. Ich habe gleich gewußt, das Sie für mein Leben die richtige ist.Aber leider ...
- Wie zeige ich einem Mädchen meine Liebe?
Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse und weiss nicht wann ich sie am besten Frage. Könnt ihr mir Tipps ...
- Junge nervt mich nach Kuss
Ein Junge hat mich geküsst aber jetzt nervt er mich immer wieder.Weshalb macht er so ...
- Hey leute habe da ein problem
Ich bin seit einiger zeit in ein Mädchen verliebt wir kennen uns schon seit der ersten Klasse, reden oft miteinander und passen eigendlich voll ...