Nein, natürlich nicht. ich sag das meiner besten freundin auch.
umarma sie übrigens auch und küsse sie auf die backe! es gibt auch welche in unserm alter(12/13/14/15/16) die zungenküsse aus reiner freundschaft machen!!! sieh es so: sie ist deine schwester!!! und übrigens nennen mich ALLE freundinnen schatz, baby oder sagen mir wie sehr sie mich lieben. und wenn du ein junge bist, dann kann es sein, dass sie mehr will. denke ich aber nicht, wenn sie sich wie immer verhält;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Dannach könnte unsere freundschaft völlig am ende sein :(
Hey leute. folgendes: ich hab durch meine abf einen ihrer kumpels kennengelernt. ich hab mich mit ihm anfangs noch nicht so gut ...
- Ich weiss nicht was mit meiner freundin ist...
Also erst mal ich bin 13 3\4 und meine freundin ist schon solange nicht auf face gewesen aber wenn sie laenger weg waere haette sie es mir ...
- Sie will nur Freundschaft
Ich hab des problem dass ich in ein mädchen verliebt bin dass aber, auch wenn sie mir gesagt hat dass sie gefühle für mich hat, nicht mit mir ...
- Freundschaft: Habe ein schlechtes gewissen !
Hallo Leute ... :D Ich habe ein total schlechtes gewissen wegen mein besten freund! Denn ich weiß nicht was in ihm vorgeht, er hat ...
- Mit der besten Freundin über alles reden
Habt ihr auch eine beste Freundin mit der ihr über wirklich alles stundenlang reden könnt und ihr euch freut wenn sie bei euch ist? Meine ...
- Enttäuscht von ABF
Meine ABF kapiat nicht, dass ich sehr enttäuscht von ihr bin. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass sie sauer ist, wenn ich es ihr ...
- Könnte ich für ihn mehr als nur eine gute Freundin sein?
Hallo!😊 Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt, doch so manches bringt mich in letzter Zeit ein wenig durcheinander.. Seit ...
- Wie begrüßt ihr eure Freunde/Bekannte?
Früher, auf meiner alten Schule war es s Gang und gebe, dass man Mädchen mit denen man befreundet ist, umarmt und Jungs nen Handschlag gibt. ...
- Zum Abschluss ein schöner Tag - Suche Ideen
Hallo ihr, ein sehr guter Freund von mir (19 Jahre alt) wird am 24. Aug. nach Italien fahren und dort seine Ausbildung ...
- Freunde und meine beste Freundin
Hii!!Also ich habe ei Problem. Ich habe in meiner Klasse viele Freunde aber eine beste. Jedoch gibt es ein Problem.Denn eine andere ...