Beste Hosen
Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlich bin weil die so boxershorts tragen ich find slips cool
und ihr??
Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlich bin weil die so boxershorts tragen ich find slips cool
und ihr??
Slip sind bequem und sexy aber wenn da noch Autos und Teddys drauf sind Bezweifel ich dasm Ich würde dir einfach Empfehlen Nur einfarbige ohne Bild zu kaufen dann kannst du ruhig slips tragen.Trage ja auch welche:)
PS. bin 15
Vokalem würde mir mal interessieren, welche Hersteller noch welche mit Teddys und Autos für (min.) 164 herstellen...
Hi Mädels, was für eine Unterhosen form findet ihr am besten / tragt ihr am liebsten ? Slip, Tanga, Pantys, mini-slip, usw. Und ...
Ich hab mal ne frage. Also ich bin 16 Jahre alt und trage gerne slips nur ich kenne keinen in meinem alter der das auch tut! Gibt es denn hier ...
Ich trag auch nie einen slip.... Ich trag meine jeans immer so lange bis sie ganz feucht ist ...
Hi, ich will mir den Sloggi Pure Lace Slip in schwarz kaufen. Besonders schön finde ich daran die Spitze. Tragt ihr den Slip und seid ihr damit ...
Ich verstehe nicht, warum Teenager eine Abneigung gegenüber Slips und zum Teil auch gegenüber enganliegende Shorts haben. Dieses ...
Bei mir is das ganz komisch. Ich hab totale Probs mit den slips. die passen nie so richtig und es kneift immer hinten am Po, an den Falten ...
Hallo ich wollte mal fragen ob es nicht scheuert wenn man ohne einen Slip in Jeans rumläuft?? Ich danke euch jetzt ...
Hallo mein Name ist David bin 15 Jahre alt und hab ein Problem. Ich trage manchmal eine Mädchen Slip und ich finde es auch bequem aber ...
Hallo, ich wollt mal wissen wie ihr über slips denkt. findet ihr slip sexy - oder nicht? zieht ihr selber ...
Hi, ich muss immer die alten Slips von meinem großen Bruder tragen, die manchmal auch etwas eng sind. Jetzt habe ich gehört, dass man von zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren