Slip kneift immer am Po

Bei mir is das ganz komisch. Ich hab totale Probs mit den slips. die passen nie so richtig und es kneift immer hinten am Po, an den Falten irgendwie. Bin ich da zu empfindlich oder Woran liegt daS vielleicht???

Antworten (8)
Moderator
Mmmm...

Diese unqualifizierten Bemerkungen einiger Benutzer hier sind dumm und unangebracht. Sie (maira) hätte sich einfach Pantys kaufen sollen. Die sitzen bequem und da gibt es kein Arsch-Frisst-Hose-Syndrom. Pantys sind sexy auf ihre Art. Das Thema sollte sich nach über 2 Jahren erledigt haben. Es wird deshalb geschlossen bevor noch weitere unangebrachte Kommentare kommen.

Geschlossen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Slip in Pospalte

@ MAIRA
Hi, ich gebe Dir einfach mal den Rat: Lass den Slip oder Tanga einfach weg.

Hier gibt es nette Diskussionen "Ohne Slip", "Ohne Slip ausgehen" und so weiter ...
Wenn Du den Nonsens, der da manchmal geschrieben wird, beiseite schiebst, dann gibt es immer noch eine ganze Reihe ehrliche Meinungen und Erfahrungen dazu.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber das einfachste ist, dass Du zu Hause in Deinem Zimmer anfängst, es dann anderswo zu Hause machst, und wenn Du eine Freundin hast, die ersten Male draussen mit der Freundin probierst, bist Du weißt, wie Du Dich bewegen musst, wobei Du aufpassen musst und so.

Du kannst dann hier wieder berichten.

XOX
Tiffy

Slip

Hi,
ich ziehe meinen slip auch immer in den po weil ich das einfach bequemer finde außerdem rutscht der slip eh immer in die ritze also trage ich quasi strings^^

Schön

Mein Slip kneift auch immer in meinem Po, aber nur weil ich mir immer meinen Slip in meinen Popo reinziehe, das finde ich sehr schön.
Das ist nicht schlimm wenn der Slip im Po kneift, man gewöhnt sich daran.
Ich finde es sogar sehr schön wenn mein Slip im Popo kneift, da weis ich das er noch im Popo drin ist.
Meine Mutti hat mir schon von klein auf immer meinen Slip in meinen Popo reingezogen und ich fand das immer sehr schön.
Ich ziehe mir meinen Slip jeden Tag in meinen Popo rein, denn den Slip im Po zu haben finde ich seeehr schön.

@ ALLLE !!!!!!!

Was sind das für schweinische bemerkungen ????
wer ist den hier der Moderator ???

in anderen forn von paradisi wird sowas eigentlich sofort verwarnt !!!

Hose.

Kauft Dir eine grössere Hose, Köferchen!

Slip

Hallo,

musst halt einen Stringtanga mit Schnürchen tragen. Da gibt es keine Probleme.

Hallo Maira

Darf ich dein Slip sein? Dann werde ich dich ganz wenig kneifen. Dann kannst du an mir rum zuppeln und Falten glätten, und dafür streichel ich dein Popo dann wieder. ;-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.