Sind Jungs in Slips cool?

Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlich bin weil die so boxershorts tragen ich find slips cool
und ihr??

Antworten (25)
...

Bevor noch mehr Schwachsinn getextet wird - geschlossen

Also wirklich

Soweit simma schon gekommen, das man sich Gedanken macht, welche Art der Unterwäsche Akzeptanz findet =) Liebe Jugendliche, ich appeliere auf Euer Verstand und es ist wirklich egal, wer was an Unterwäsche trägt. Seid doch nicht so engstirnig und lasst Euch nicht von anderen beeinflussen, ihr zwängt Euch doch selber nur in ein Korsett. Wenn jemand Slips lieber mag, soll es auch getragen werden, deswegen gibt es ja Bekleidung.. zum anziehen und wohlfühlen!

Weder Boxer, Retro, Slip, Hipster oder wie die alle heißen sind cool, sondern einfach Arten von Unterwäsche, wobei jeder seinen Favorit hat. Und auch wenn zu meiner Zeit Klamotten = Ansehen bedeutete, so werdet Ihr spätestens nach der Schule begreifen, was das für ein Schwachsinn war.

Ich finds viel "cooler", wenn man zu seiner Kleiderwahl steht.

Sieht man doch eigentlich nicht.

Ob man nun slips trägt, was ich persönlich cooler finde oder boxer oder was anderes, sieht man ja eh nicht, weil man ne andere Hose drüber trägt, oder geht man nur in Unterhose bekleidet durch die Gegend?

@Jannes

Lass' sie doch denken oder sagen, was sie sollen. Es ist allein deine Entscheidung, welche Unterhosenform du unter deiner Hose trägt.

Slips

Ich würde gerne Slips trage hab aber angst vor der Reaktion meiner Freunde

Najaa

Alsoo solange man sie nicht sieht..;)
Naja wenn du sie sexy findest
sheiss drauf was die andern denken
zieh slips an wn du magst.
(ich (weiblich) finde sie eher unsexy..)

Die Fragestellung

Ist ein bisschen fragwuerdig, da sich Coolheit nicht dadurch definiert, welche Unterhosenart man traegt.Finde Slips bei Jungs nicht so 'cool', aber okay, wenn der Typ gut gebaut ist und der Slip nicht haesslich und vor allem nicht weiß ist, wieso nicht.Boxer sind trotzdem einfach optisch besser.

Boxershort

Ich finde Boxershort sind besser weil alles luftig ist und nicht eng. Vorallem wenn man mal einen steifen bekommt. Es ist einfach bequemer.
Wenn Slips dir aber gefallen bitte jeder hat eine andere Meinung.

Slips

Ich bin 11 und trage jungenslips.

Slips

Geb' euch Recht: Mag' auch keine Boxer, sondern stehe auf Slip-/Stringformen. Sieht viel cooler aus.

Slips

Jungs in Slips sind einfach nur cool

JA

Jungs in Slips sind cool

Slips und retros

Hab ich, was andre anziehen ist mir egal.

DTech
Hmm

Also konnte die Dinger nie ab!
Ich trag Boxershorts schon seit Kindheit an..is mir sonst zu eklig!
Eingeängt..brr..und wie das bei mir aussehen ürde.. wills jarnet wissen!
Opferstyle..als Rapper Slips tragen geht j rein jarnet.!

Aber wemms gefällt tragts.. nur ich halt persöhnlich net!
PeaZe & GreeZ

...

Ich finde das Jungs echt geil aussehen wenn sie Slips anhaben aber mich macht es auch voll an wenn sie Boxer tragen. Ich trage lieber Boxer weils dann luftiger ist. Aber bei uns in der Klasse bin 10. is es überhaupt kein Ding wenn jemand Slips anzieht, weil die Mädls meinten mal sie fänden es geil, und seitdem hat keiner mehr was gegen die Dinger:)

Slip

Ich finde slips in ordnung

Slips

Ich finde slips besser! Sind bequemer!

...

Also um den Problem in der schule mit dem uncool oder nicht aus dem weg zu gehen ziehe ich in der schule Boxershorts an und nachmittags slips

...

Allso ganz erhlich ich habe nur zwei von den dingern da ich immer nur boxxershorts trage da ich es luftiger mag aber mal so einen slip zu tragen is auch nicht falsch

ich würde auch niemanden auslachen der einen slip tragen würde

es is ja jeder seine sachen was er untenrum anzieht

+++

@ponyboy
deine einstellung ist klasse wenn es jemadn gefällt warum nicht.
bring das bitte mal allen jungs bei...

und ich persönlich finde slips bei jungs (bin selbst einer) auch sexy weil die beule so geil aussieht :)

Slips und Unterhosen

Ich Trage Slips und Unterhosen.

...

Und süß aussehn tuns sie auch beonders wenns so eine kleine beule gibt

...

Ja kann sein dass Boxershorts angenehmer sind aber wenn du auf Jungsjagd bist dann sind Slips besser denn da sieht man schon ob wer was in der Hose hat ;)

NEIN!!

Hey ich bin 14 geh in die 8te klasse und ich finde slips sind voll uncool. Ich selbst trage nur boxershorts die sind viel bequemer und sehen besser aus.

Aber wenn du dich in slips wohler fühlst, dann darfst du sie gerne wieterhin tragen.

Sicher

Auf jeden Fall man ich bin 15 und trage fast nur Slips auch in der Schule, wenn mich andere von meiner Klasse in Slips sehen und es peinlich finden ignoriere ich sie einfach denn solange es mir gefällt ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.