Welche Unterwäsche mit 13?

Hallo bin 13 und m
wollte mal fragen was jungs in dem alter für unterhosen tragen
ich trage am liebsten slips weil bei boxershorts alles so wackelt und das mag ich nich so
bitte um viele und vernünftige antworten

Antworten (52)

Auf jeden Fall Slips. Boxershorts gehen gar nicht. Die sind OUT und will keiner mehr an Jungs sehen.

Slips

Ich finde boxershorts grauenhaft. Zum glück trägt mein Freund Slips denn sonst würde ich ihm nur auslachen da es einfach peinlich ist als mann boxershorts zu tragen. Lg jana

Einfach

Besser nicht nach machen, finde du selbst heraus welche die du dir anziehen sollst, du bist du.

Unterhose und boxer

Ich trage nur Zuhause slips und im bett hasse das in bett wenn alles rum wackelt und wenn ich unterwegs bin trage ich Boxer

@swinger

Danke für deine belehrung !
für mich zählen spaghetti unterhemden negligees zur unterwäsche.

@Leila

Du bist weder Junge noch geht es hier um sexy Spaghetti-Tops oder Negligees.

...

Ich trage "nur" spaghetti unterhemden oder negligees. slip trage ich nur während meiner regel, dann string.

???

Wieso ist nichts drunter "lustig"???

Nichts

Gar nichts ist schön lustig und man wird immer angekuckt :D

Slips

Hi. Ich bin 16 und trage auch nur slips weil sie einfach am bequemsten sind und im sportunterricht ziehe ich einfach einen boxer drüber und meine Freundin hat damit auch kein problem

Retro´s

Ich trage nur Retropants mit schönen Bund (LOGO) sind am Besten und sehr bequem und sehen gut aus wenn sie etwas aus der Jeans schauen.

Bevorzuge aber die aus Mircostoffen, die kann man am See auch mal nur so als Badepant benutzen, oder im Schwimmbad unter der Boardshorts.

Meist Slips

Ich trage meist Slips und ganz selten enge boxershorts

Habe ne Zeit lang nur Boxershorts getragen, aber mir sind die immer so hoch gerutscht und irgendwann hatte ich genug davon.

Finn99
Retro

Ich hab enge Retroshorts an. Früher hatte ich Slips, aber die waren mir zu eng!

Pusi

Slips sind daas bequemste das es gibt es gibt nichts besseres

Antwort

Ich trage meisten Slips außer in der Schule

^^

Trage boxer weite aber auch retroshorts...wenn ich zuhause bin eher weite wenn ich aber unterwegs bin lieber retro^^

Ebenfalls Boxer

Also wie viele jungen Leute Boxer. Ich habe bis jetzt auch noch keinen gesehen der was andres als weite Boxer trägt auser mir. hab nämlich mal einen engen Boxer probiert und gefällt mir eig aber da die anderen keine tragen tuhe ich das auch nicht....

Boxer

Ich trage weite Boxer, damit alles (Penis und Hoden) frei sich bewegen und herumbaumeln kann.

Slips

Trage so normale unterhosen so mit autos oder so drauf

@SexyLady0809

Die Frage war eigentlich nur an Jungs gerichtet. An Mädels gefällt mir der String wie dir aber auch am besten!

Unterwäsche

Ich trgge am Liebsten string tanga...

Keine Boxer ...

... trage ich, dafür umso lieber Slips, Strings, Jocks oder gar nichts.

Slips

Ich trage sehr gerne doppelripp unterhosen größe 4

...

Bis zum 8 Lebensjahr hatte ich so, weis nicht wie sie heißen aber noch kleinere Badehosen als Slip.
Dann wurde mein Penis etwas größer und schaute heraus also trug ich dann bis zum 12 Lebensjahr einen Slip, der mir dann auch irgendwann zu klein wurde, seit dem trage ich jetzt eine klassische Badehose.

Hasse slips

Ich hasse slips

Boxer

Ich trage am liebsten enge boxer
aber wenn wir sport haben trage ich sehr weite boxer

SLIP

...Ich trage auch sehr gerne Slip, die sind angenehmer zu tragen wie Boxershorts-meiner meinung nach!

Hotpants?

Für Männer Hotpants??? Na ja, anregend erscheint mir das kaum.

DTech
Hotpants?

Hab schon geantwortet..
aber man kann ja auch Hotpants tragen..
Es gibt ja auch enge Boxershorts für Männer die genau aussehen wie Hotpants von Frauen. Die meisten erkennen net mal den Unterschied daran.. also kann man auch Hotpants tragen, sind teilweise günstiger als Boxershorts..hmm iwie traurig! naja.. hab auch paar davon! Meine Freundin findest komischerweise is anregend!

Ich

Bevorzuge ja boxershorts aber slips sind manchmal auch ganz cool....

Ich

Find retroshorts am besten nich zu eng nicht zu luftig

Kommt auf das Wetter an

Jetzt im Winter trage ich am liebsten Pants bis über den halben Oberschenkel. Sonst in der Regel Slips, da die die meinen durch viel Sport knackigen POpo gut zur Geltung bringen. Bei über 25°C trage ich oft gar nichts. Ist ein super Gefühl.

@Chris

Das stimmt. Slips sind echt bequem. Vor allem sitzt das "alles" an seinem rechten Platz.
Allerdings gibt es natürlich verschiedene Slipformen, gößere und kleinere.

Slip

An alle die Boxershorts tragen probiert mal ein Slip an.
Er ist wirklich bequemer als ihr denkt.

DTech
Boxershorts

Ich bevorzuge NUR Boxershorts!
Is angenehmer!

Aber jeder wie er denkt!

GreeZ

Slip

Es kommt immer auf den Anlass an bei einer Hochzeit wo man evtl. einen Anzug an hat würden Boxer nur so rum baumeln das sieht dann echt sche... aus

Ps. Slips passen zu jedem Anlass ob Schule oder Hobby
habe gerade auch einen an und wie sagt man sitzt, passt und hat Luft

Unterhosen

Hi,
trage im moment einen Slip und drüber ne lange Unterhosen ist ja Winterzeit.
Ansonsten im Sommer immer Slips liegen schön eng an.

Ich auch

Ich mag auch weite boxershorts am liebsten, weil da alles so "luftig-locker" is und hängt

Also

Ich sehe das genau wie CyrusDerVirus ich mag weite boxershorts am liebsten und es ist auch angenehm wenn das alles "rumwackelt"

Slip

Ich (13, m) bin selber überzeugter Slip träger weil da alles an seinem richtigen Platz ist und nicht irgendwie rumbaumelt

@cyrus

Aber stört es dich denn nicht wenn du mal nen steifen bekommst und er deutlich zu sehen absteht?

Jo

Ich bin 13 und ziehe nur boxer an weil ich freiraum in der hose brauche

Slips

Ich mag auch keine Boxershorts und trage immer Slips drunter. Auch wenn viele aus meiner Klasse z.b. Shorts tragen ich mag das Gefühl nicht. Ausserdem bringt mir meine Mum auch immer mal Neue mit und die sind einfach mal cool und alles ist an seinem Platz.

Also

Ich hab meine eigene technik entwickelt, ich trag eine enge boxer und drüber eine breite

die breite sieht meiner meinung nach besser aus, aber nur ne breite ist doof, weil man von unten allllles sehen kann und meine lieben assi schulkameraden mögen gern anderen jungs die hose runterziehen, aber das machen die bei mir nur ein mal ;)

@ cook

Also ich finds total kake unerträglich - du weisst schon - und würde alles dafür geben wenn es bei mir rückgängig gemacht würde!

@tom92

Ist doch egal wenn er das schreiben will lass ihn doch!
mfg

Moderator
@ cook

Na, das ist hier das " Unterwäsche & Dessous > Slips > Forum" und nicht das "Sexualitäts-Forum", daher gehört hier das hier nicht rein, Penislänge und "beschnitten sein".

Pipi Max

Ach so noch was ich habe nicht das größte Pipi schlaff 5-6 cm steif 11-12cm deswegen kann ich mit 16 meine älteren Slip mit größe S anziehen die ich auch schon mit 13 hatte! außerdem bin ich Beschnitten wie findet ihr das mit dem Beschnittenen????

Slips

Hi ich bin 16 Jahre und bin ein junge ich trage Slips habe aber 2 Boxershorts und 13 Slips von größe S bis M bei sport ziehe ich größe S an das bleibt alles an seinen Platz weißt schon. Meine EX hat dies akzeptiert undhat es sogar sexy gefunden mit slips wo ich mal bei ihr wahr, sturmfrei budde hatte ich slips an wir haben erst einen Film geschaut und danach bin ich ins Bad gegangen und kam nur im Slip zurück sie meinte o mann du bist ja Geil und danach ........... naja egal sie trägt auch slips ist auch 16 jahre alt also trage was dier gefällt manche frauen stehen auf Slips oder???

Gruß Cook


SLIPS FOR EVER

Hi

Frage nicht was andere tragen, trage das was dir gefällt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren