Beste Hosen

Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlich bin weil die so boxershorts tragen ich find slips cool
und ihr??

Antworten (5)
Hi

Slip sind bequem und sexy aber wenn da noch Autos und Teddys drauf sind Bezweifel ich dasm Ich würde dir einfach Empfehlen Nur einfarbige ohne Bild zu kaufen dann kannst du ruhig slips tragen.Trage ja auch welche:)

PS. bin 15

Slips

Ich finde es vollkommen in ordung wenn man mit 16 slips trägt egal was drauf ist

Woher?

Vokalem würde mir mal interessieren, welche Hersteller noch welche mit Teddys und Autos für (min.) 164 herstellen...

Moderator
@ S.So

Hmmm ..., ist doch eigentlich egal ob man Boxer oder Slips trägt, wenn dir Slips gefallen, dann kannst du die doch tragen. Nur ob da bei einem 16 jährigen noch Autos und Teddys drauf sein müssen, glaube ich eher nicht.

Antwort

Also ic hfinde das ist jedem seine eigene meinung und vom gefühl was im mehr mag ich persöhnlich trage auch nur boxer und retroshorts

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema